CHIO Aachen 2017-05-17T10:34:31+00:00

Project Description

Besuchen Sie uns auf dem CHIO Aachen

In diesem Jahr vom 14. bis zum 23. Juli in der Aachener Soers

Nicht nur für Pferdenarren ist das Aachener CHIO das sportliche und gesellschaftliche Highlight der zahlreichen Open Air Veranstaltungen in unserer Region. Losgelöst von jeder Wettersituation (Regen ist Tradition) schlägt in der Soers das Herz der Stadt.
Es ist CHIO-Zeit, es herrscht in Aachen der Ausnahmezustand. Busse zeigen Flaggen, Hotels sind ausgelastet, Zuschauerrekorde werden täglich gebrochen, die Krefelder Straße hat permanent Rush Hour, Prominente werden vom CHIO-Duft angezogen, Aachen ist für eine Woche Wimbledon … nein, – Aachen.

Wir präsentieren uns ebenfalls auf dieser Veranstaltung mit unserer Waffelbäckerei, unserem Haxenhaus, unserer Food Mall mit ausgefallenen Topspeisen, und natürlich mit dem Bitburger allerlei. Neben den sportlichen Höhepunkten gestaltet der Aachen Laurensberger Rennverein rund ums CHIO ein Rahmenprogramm, das vom Kindertag bis Open Air Konzert etablierter Bands breit gefächert ist. Jeder Tag, angefangen vom Tag der offenen Tür am Sonntag, den 14.07.2017 bis zum Schlusstag am 23.07.2017 versprüht sein individuelles Credo.

Der nicht mehr ganz geheime Geheimtipp ist wohl der Samstag. Beginnend mit der Geländeprüfung für Vierspänner im Soerser Freigelände über die Spring- und Dressurprüfungen in den Stadien bis hin zur CHIO-Night. Von Sonntag bis Sonntag, von früh bis spät geben wir uns Mühe Ihren kulinarischen Bedürfnissen nicht nur in dieser Woche gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich 11 – 21 Uhr

  UNSER STANDORT